Nächste Vorstellungen in Illnau

Zur Zeit sind keine Vorstellungen anstehend.

Zum Spielort

Unser Hof im Guggenbüel wird seit 2009 als Milchschafbetrieb bewirtschaftet. Die Schafe liefern uns nicht nur die feine Milch, sondern auch das schmackhafte Fleisch, das wir in unserem Lamm-Menu verwenden.

Mit kulturellen Veranstaltungen bieten wir der Bevölkerung immer wieder Gelegenheit bei uns Stallluft zu schnuppern und nebenbei auch etwas vom Leben auf einem Bauernhof zu erfahren. Diese Veranstaltungen auf den Bauernhöfen fördern den Gedankenaustausch und die Sensibilisierung unserer Gäste für die Probleme der Landwirtschaft. Sie helfen die zunehmende Distanz zur übrigen Bevölkerung zu überwinden und das gegenseitige Verständnis zu fördern. Wir erachten solche Anlässe als unabdingbar und zukunftsichernd für unsere Branche.

Seit Beginn des hof-theater.ch sind wir mit dabei und freuen uns jedes Jahr den aussergewöhnlichen Anlass durchzuführen. Zu unserem Freundeskreis gehört auch eine Laien-Theatergruppe, in der wir schon selbst mitgespielt haben. Heute geniessen wir die Aufführungen als Gastgeber und Zuschauer. Neben dem hof-theater.ch haben wir bisher diverse Feste mit Live-Musik und eine Theaterproduktion organisiert und alle zwei Jahre übertragen wir die Spiele der Fussball WM und EM auf Grossleinwand.

Adresse

Nanni u. Ueli Reichling
Im Guggenbühl 1
8308 Illnau

Kontakt


Loading map...