• Azibene Cadonau Event Aug2016-61HIGH
  • IMG 5542

Quinten SG

Wie die Jungfrau zum Kinde

Unerwartet fiel mir dieses wunderbare Bauerngut in Quinten am Walensee in den Schoss. Wir haben den Hof, entsprechend seiner aussergewöhnlichen Lage, neu aufgebaut. Zwecks Renaturierung des Landes leben hier unsere Wollschweine, Pfauenziegen und Esel. Diese lieben Helfer haben ziemlich schnell und ohne den Einsatz von irgendwelchen Pestiziden, das brachgelegene Land wieder zu kultivierbarem Leben erweckt. Mit der Zeit wurden uns auch noch die Reben anvertraut und heute, nach bald sieben Jahren, ist das Ganze zu einem ansehnlichen Betrieb gewachsen. Was noch fehlte war die Kultur. Nun ist im NaturPur noch der KulturPur erwacht. Die Aufführung des Hof-theater.ch wird der Start zu weiteren kleinen, aber feinen Kulturveranstaltungen bei uns auf dem Hof sein.

contentmap_plugin

Vorstellung

Zwei wie Bonnie und Clyde

6. August 2017

Spielbeginn 14:00 Uhr
Sonntagsbrunch ab 11:00 Uhr

Tickets

Online reservieren

Tickethotline: 0900 320 320 (CHF 1.00/min)

Details

Spielort nur mit dem Schiff oder zu Fuss erreichbar.

Hinfahrt: 10:50 Uhr ab Unterterzen - Quinten Dorf
Rückfahrt: 17:50 Uhr ab Quinten Dorf - Unterterzen

Die Fahrkarten für das Schiff können zusammen mit den Theatertickets gebucht werden.

Spieldauer ca. 90 Minuten plus Pause.
Durchführung bei jeder Witterung. Warme Kleidung empfohlen.

Adresse

Hanspeter Cadonau
Vinicultura Cadonau
Grappen
8878 Quinten

Kontakt

079 321 40 65

www.viniculturacadonau.ch

Bauernküche

***Reichhaltiger Sonntagsbrunch***

Erwachsene CHF 39.--
Jugendliche bis 16 Jahre CHF 30.--
Kinder bis 6 Jahre Gratis